Über uns.

Hast du es satt, dass deine Aktivitäten nicht zum gewünschten Erfolg führen?
Wir unterstützen dich deine Wunschkunden anzusprechen, eine Community rund um dein Produkt / deine Dienstleistung aufzubauen und dein Produkt / deine Dienstleistungen zu verkaufen. Wir sind dein externer Partner, der sich wie ein Teammitglied in dein Unternehmen einfügt. Der externe Blick, der neue Perspektiven einbringt.

Wie alles began:

Vor 9 Jahren haben wir (Anja & Kevin Ledergerber) aus der Not heraus angefangen uns mit Online Marketing + dem Bauen von Webseiten zu beschäftigen. Als Musiker, die Ihre Musik nicht nur selbst hören wollten, sondern diese auch an die Leute bringen wollten, musste eine Lösung her. Eine Agentur konnten wir uns nicht leisten – so wurden rasch die ersten Webinare & Kurse besucht, Blogs gelesen und einfach mal gemacht.

Aus der Not entstand eine grosse Leidenschaft für Online Marketing + Webseiten. Diese Leidenschaft half uns eigene Projekte erfolgreich umzusetzen, sodass schnell auch andere Leute auf unser Tun aufmerksam wurden. 9 Jahre, Kevin’s Cross Media Communication Studium und etliche eigene & externe Projekte später geben wir unser breites und tiefes Wissen nun gerne an dich weiter.

& wie sieht es heute aus?

Wir sind am Puls der Zeit. Wir informieren uns regelmässig zu neuen Themen, Änderungen auf Plattformen und neuen Kanälen. Wir probieren Kanäle & neue Formate einfach mal aus, um dir die passenden Kanäle & Strategien zu empfehlen.

 

Bist du auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner?

Einer der dich unterstützt und mit dir gemeinsam dein Produkt / deine Dienstleistung erfolgreich macht? Suchst du einen Partner, der deine Webseite nicht nur baut, sondern dank der richtigen Massnahmen auch für dich arbeiten lässt? Dann nimm jetzt unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Das sind wir.

Ein perfekt abgestimmtes Duo für deinen Erfolg.

Das sagen unsere Kunden