Über uns.

Hast du es satt, dass deine Aktivitäten nicht zum gewünschten Erfolg führen?

Wir unterstützen dich deine Wunschkunden anzusprechen, eine Community rund um dein Produkt / deine Dienstleistung aufzubauen und dein Produkt / deine Dienstleistungen zu verkaufen. Wir sind dein externer Partner, der sich wie ein Teammitglied in dein Unternehmen einfügt. Der externe Blick, der neue Perspektiven einbringt.

Wie alles began:

Vor über 10 Jahren haben wir aus der Not heraus angefangen uns mit Online-Marketing + dem Bauen von Webseiten zu beschäftigen.

Als Musiker wollten wir unsere Musik nicht nur selbst hören und unseren Familien zeigen, sondern auch Leute erreichen, die uns noch nicht kannten. Die Musik einem breiten Publikum zugänglich machen. Uns war schnell bewusst, es muss eine Lösung her. Eine Agentur, welche uns in den damals noch sehr neuen Online Medien wie dem aufstrebenden Instagram unterstützt oder eine Webseite baut, konnten wir uns auf keinen Fall leisten.
Somit war schnell klar: Wir machen das einfach selber.

Wir verbrachten Tage & Nächte nicht nur damit Musik zu produzieren, sondern fortan auch mit dem Schauen von kostenlosen Webinaren, lesen von etlichen Blog-Beiträgen und vor allem viel mit ausprobieren. Wir haben einfach mal gemacht, was auch zu unserem Kredo wurde: Einfach mal machen, es könnte ja gut werden.

Aus der Not entstand eine grosse Leidenschaft für Online-Marketing + dem Aufbau von Webseiten mit WordPress.

Diese Leidenschaft half uns eigene Projekte erfolgreich umzusetzen, sodass schnell auch andere auf unser Tun aufmerksam wurden. Wir durften erste externe Projekte umsetzen und schnell war klar wir wollen unser Wissen auch an andere weitergeben und nicht nur eigene Projekte umsetzen. Über 10 Jahre, Kevin’s Cross Media Communication Studium und etliche eigene & externe Projekte später geben wir unser breites und tiefes Wissen nun gerne an dich weiter.

& wie sieht es heute aus?

Wir sind am Puls der Zeit. Informieren uns regelmässig zu neuen Themen, Änderungen auf Plattformen und neuen Kanälen. Bilden uns weiter und probieren Kanäle & neue Formate einfach mal aus. Sammeln Erfahrungen, um dir die passenden Kanäle & Strategien zu empfehlen.

Bist du auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner?

Einer, der dich unterstützt und mit dir gemeinsam dein Produkt / deine Dienstleistung erfolgreich macht? Suchst du einen Partner, der deine Webseite nicht nur baut, sondern dank der richtigen Massnahmen auch für dich arbeiten lässt? Dann nimm jetzt unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Das sind wir.

Kevin & Anja – ein perfekt abgestimmtes Duo für deinen Erfolg.

Anja Ledergerber

Kevin Ledergerber

Das sagen unsere Kund:innen

Im Erstgespräch finden wir heraus, was deine Wünsche und Ziele sind und wie wir dich dabei unterstützen können.​

Kostenloses, unverbindliches Gespräch buchen.

Jetzt für den Newsletter anmelden

Your subscription could not be saved. Please try again.
Your subscription has been successful.

Marketing News.

1-2x im Monat das wichtigste rund um Marketing für Selbstständige und Vereine in deiner Inbox.

We use Brevo as our marketing platform. By Clicking below to submit this form, you acknowledge that the information you provided will be transferred to Brevo for processing in accordance with their terms of use