Ausgewählte Projekte

Hier erfährst du alles über ausgewählte Projekte, welche wir umsetzen durften.

smphotography.ch

Für die Tessiner Hochzeitsfotografin Samantha Montagnini durften wir eine zweisprachige Webseite umsetzen. Neben dem modernen Design war es wichtig, dass die Webseite suchmaschinenoptimiert ist und potenzielle Kunden anspricht.
Neben der Webseite haben wir für Samantha auch ein neues Logo designt.

Bild der Webseite von Marlis Flepp

svenja-luana.ch

Für das Yoga & Holistic Healing Angebot von Svenja Luana durften wir eine zweisprachige Webseite bauen. Neben dem ansprechenden Design waren auch das Implementieren von Buchungsmöglichkeiten der verschiedenen Angebote und Kurse und die Zweisprachigkeit der Webseite wichtige Faktoren.

marlis-flepp.com

Für Marlis Flepp durften wir eine komplett neue Webseite aufsetzen. In enger Zusammenarbeit haben wir eine WordPress Webseite gebaut, welche Marlis und ihre Themen widerspiegelt. Ihr Angebot darstellt und potenzielle Kunden über Seminare und Kurse informiert. Zudem unterstützen wir Marlis regelmässig bei Webseiten + Social Media Marketing Fragen.

Bild der Webseite von Marlis Flepp
Bild der Webseite von Daniela Grella

daniela-grella.com

Daniela Grella wollte ein Redesign und eine Erweiterung ihrer bestehenden Webseite. Wir haben in enger Zusammenarbeit das Design überarbeitet und die Seite widerspiegelt Daniela nun voll und ganz. Vor kurzem haben wir zudem einen Blog und einen dazugehörigen Newsletter lanciert. Zudem unterstützen wir Daniela regelmässig bei Webseiten + Social Media Marketing Fragen.

Für Danilo & Darko den Gründern der Maler Bosi GmbH durften wir eine neue Webseite gestalten. Ziel war es, potenziellen Kunden die neu gegründete Firma näherzubringen und ein grosser Fokus liegt auf dem Zeigen von Referenzen. Für die Kunden von Maler Bosi ein grosser Vertrauenspunkt, da sie bereits viele umgesetzte Arbeiten sehen können.

Bild der Webseite von Ticino Wedding

Ticino.Wedding

Die Plattform rund um das Heiraten im Tessin. Inklusive einer grossen Dienstleister Übersicht welche die Tessiner Dienstleister + Locations in den Fokus rückt. Ein weiteres Herzstück der Webseite ticino.wedding ist der Blog welcher Inspiration und Tipps zur Hochzeitsplanung liefert. Da die Plattform durch uns betrieben wird, sind wir auch vollumfänglich für das Design, den Betrieb, die Wartung sowie jegliche Marketing Aktivitäten zuständig.

lirgg-interim.com

Für den Interim-Manager René Lirgg durften wir eine dreisprachige Webseite erstellen. Sein Fokus lag darauf, sein Angebot als Interim Manager auch online zu präsentieren.

Bild der Webseite von Lirgg Interim

kostagmbh.ch

Der Gründer der Kosta GmbH Marko möchte sein Unternehmen kurz und knackig auf der Webseite vorstellen. Dafür haben wir ihm einen Onepager gebaut und bei der Logo Umsetzung unterstützt. Für die erste Publikation der Firma haben wir zudem einen kurzen Video erstellt.

wehrle-physio.ch

Der Physiotherapeut Christof Wehrle brauchte eine neue Webseite, da sein Webdesigner die Webseite nicht mehr betreuen konnte. Wir haben eine einfache Webseite gebaut, welche Interessenten sein Angebot zeigt und Kunden die Möglichkeit bietet, ihn unkompliziert mit einfachsten Kontaktmöglichkeiten via Webseite zu kontaktieren.

Bild der Webseite der Wehrle Physiotherapie

Wie können wir dich unterstützen?

Lass es uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

Jetzt für den Newsletter anmelden

Your subscription could not be saved. Please try again.
Your subscription has been successful.

Marketing News.

1-2x im Monat das wichtigste rund um Marketing für Selbstständige und Vereine in deiner Inbox.

We use Brevo as our marketing platform. By Clicking below to submit this form, you acknowledge that the information you provided will be transferred to Brevo for processing in accordance with their terms of use