Deine Webseite zum Fixpreis

Gemeinsam erstellen wir deine Webpräsenz in einem Tag. 

Gerade zu Beginn der Selbstständigkeit ist es doch so, dass man eigentlich kein Budget hat und einfach loslegen möchte. Deine eigene Webseite ist ein wichtiges Werkzeug um dich online zu zeigen und Kunden zu gewinnen.

Damit du so rasch wie möglich loslegen kannst, bieten wir dir die Webseite zum Fixpreis - welche wir im Workshop gemeinsam erarbeiten.

Wir erarbeiten in einem Tag gemeinsam deine Webseite und du hast danach die Expertise um die Website selbst zu unterhalten. Du kannst Beiträge erstellen, Bilder austauschen und alles was nötig ist.

 

Voraussetzungen

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung, welche du anbietest. Du weisst wer deine Zielgruppe ist und du hast ein Branding (Farben, Schriften, Logo).  

Fehlt dir einer der Punkte noch? Keine Sorge du erhältst von uns ein digitales Arbeitsbuch vorab mit welchem du die Punkte erarbeiten wirst.

Ablauf

Strategie Teil

Du erhältst als erstes ein digitales Arbeitsbuch von uns. Dort findest du alle Unterlagen, welche du vorbereiten musst damit der Workshop Tag ein Erfolg wird.

Wir werden das Arbeitsbuch eine Woche vor dem Workshop telefonisch besprechen. Damit du am Tag X optimal vorbereitet bist.

 

Umsetzung am Workshop Tag

Wir setzen uns einen Tag lang zusammen und erarbeiten nun die Webseite Schritt für Schritt.

Da wir dies gemeinsam tun lernst du auch direkt wie die Webseite funktioniert. Damit du in Zukunft selbst Anpassungen machen kannst.

 

Nach dem Workshop

Wir stehen dir natürlich nach wie vor bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.

 

Möchtest du deine eigene Webseite zum Fixpreis von
CHF 1'999.-?

Dann zögere nicht und vereinbare jetzt gleich dein kostenloses & unverbindliches Beratungsgespräch.