FAQ

Es gibt Fragen welche häufiger auftauchen. Deshalb haben wir diese hier in der Übersicht zusammengefasst. Solltest du noch andere oder weitere Fragen haben kannst du jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen

Wir arbeiten ausschliesslich mit WordPress. Eine Software mit welcher Webseiten erstellt werden können. Ein Grossteil der heutigen Webseiten wurden mit WordPress erstellt.

WordPress gibt uns die Möglichkeit alle Wünsche umzusetzen, ohne Einschränkungen.

Zudem ist es sehr übersichtlich und einfach, damit du zukünftig selbst Beiträge erstellen kannst. Sowie Änderungen an deiner Seite machen kannst.

Im Normalfall dauert es 4 – 6 Wochen bis die Webseite fertiggestellt ist. Dies hängt von 2 Faktoren ab:

1. Den Umfang der Webseite. Eine einfache Webseite mit wenig Unterseiten ist natürlich schneller gemacht, als eine komplexe Seite mit vielen Unterseiten.

2. Wie gut wir zusammenarbeiten. In vielen Bereichen der Erstellung der Seite sind wir auf dein Feedback und eine gute Kommunikation angewiesen. Zum Beispiel müssen Inhalte oder Designs von dir freigegeben werden.

Die Dauer kann sich auch etwas verlängern sollten mehrere Feedbacks & Anpassungsrunden notwendig sein.

Die Webseite geht erst nach deinem finalen GO und dem Test auf allen Browsern am Computer und Mobile online.

Anja steht dir von Anfang bis Abschluss des Projektes zur Seite. Sie ist nicht nur die Projektleiterin sondern auch diejenige die alles umsetzt. Somit gibt es bei uns kurze Wege, eine einzige Ansprechperson und die volle Aufmerksamkeit für dein Projekt.

Wir behandeln dein Projekt als wäre es unser eigenes und gehen jede notwendige Extrameile für dich.

Deine Webseite wird im besprochenen Zeitraum von uns selbst erstellt und die Aufgaben werden nicht ausgelagert.

Unser Team bildet sich laufend fort und sorgt dafür, dass sie immer auf dem aktuellsten Stand sind in den Bereichen Online Marketing, Audio, Webdesign, WordPress & Suchmaschinenoptimierung. Von diesem breiten aber vorallem tiefen Wissen profitierst du auf jeder Ebene.

Um unsere Qualität zu gewährleisten nehmen wir auch nur eine kleine Anzahl Projekte pro Monat an. Damit wir uns vollumfänglich auf dein Projekt konzentrieren können.

Nein, wir haben uns auf das erstellen von Webseiten und deren Suchmaschinen­optimierung spezialisiert. Wir empfehlen dir aber gerne Dienstleister wie Fotografen & Texter für die jeweiligen Fachgebiete.

Der Sprung in die Selbstständigkeit ist an sich schon sehr aufregend. Viele starten ohne grosses Budget. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht für jedes Budget eine Lösung zufinden. Dies betrifft auch die Zahlungsmöglichkeiten.

Webseiten:

Du machst eine Anzahlung von 30% des Gesamtbetrages. Danach legen wir für dich los.

Der Restbetrag wird nach Fertigstellung des Projektes fällig. Spätestens 30 Tage nach dem Go-Live. Bezahlst du den kompletten Betrag im Voraus erhälst du einen Spezialrabatt von 10%

Wir können individuell besprechen ob du das ganze per Kreditkarte, Rechnung oder Raten bezahlst.

Audio + Online Marketing Dienstleistungen:

Die Zusammenarbeit kann verschieden aussehen, deshalb sind wir auch hier flexibel was die Zahlung angeht.

Du leistest eine Vorauszahlung von 30% des Gesamtbetrages.

Je nach Projekt wird der Restbetrag nach einem fix vereinbarten Termin fällig oder spätestens 30 Tage nach Fertigstellung des Projekts.